Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte und ruhige Anlage mit 9 Zimmern. Alles sehr sauber und ansprechend. Netter, ruhiger Besitzer. Kleines,feines Hotel - genau nach unserem Geschmack. Viele Stammgäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war klein, gemütlich und völlig ausreichend. Es ist ein kleiner Kühlschrank vorhanden. Das Badezimmer mit schöner Duschkabine hat uns besonders gefallen. Vom Balkon aus hat man einen schönen Blick aufs Meer. Die Klimaanlage kostet 7 Euro extra pro Tag und der Safe 1 Euro pro Tag. Die Betten sind in Ordnung, wir haben gut geschlafen. Das Fenster im Bad und die Balkontür sind mit sehr guten Fliegengittern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfaches, aber ausreichendes Frühstücksbüfett. Der Kaffee schmeckt sehr gut und es gibt selbstgemachte Marmelade aus den Früchten des Gartens.


    Service
  • Sehr gut
  • Dimitri und sein Team sind sehr liebenswert, immer freundlich und hilfsbereit.Bei Fragen wird gern Auskunft gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Kokkari. Das Zentrum des kleinen Fischerdorfes, mit seinen unzähligen Tavernen, ist fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen. In der wunderschönen Bucht Lemonakia Beach ist man in 10 Minuten zu Fuß. Direkt vor dem Hotel befindet sich ebenfalls eine Taverne, welche immer gut besucht war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1