Archiviert
Beatrice (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Super Hotel sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

6,0/6
Das Steinmattli ist zwar gross, aber man spürt es nicht, es verteilt sich optimal. Man fühlt sich sehr wohl.
Es ist alles gepflegt und tip top sauber.
Das Frühstück und vor allem das Nachtessen ist ein Traum, da hat es für jeden Geschmack sicher etwas .
viele Produkte aus der Region, super. Da man in diesem Haus zufrieden ist, färbt es sich auch auf die Gäste ab, sind alle gut drauf...

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Steinmattli ist optimal. Sehr ruhig gelegen und doch mitten drin.. zur Dorfbahn 109 Meter! ins Dorf 3 Minuten zum Postauto 10 Minutengi

Zimmer6,0
Die Zimmer sind grosszügig, mit einem schönen Badezimmer versehen und alles was man braucht ist vorhanden. Zimmer werden jeden Tag einwandfrei gereinigt. Die Hochbetten sind sehr bequem.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Der Service ist überdurchschnittlich. Niemand hat keine Lust zum arbeiten man spürt, dass in diesem Haus ein guter Teamgeist vorhanden ist. Von der Reception über den Service und die Zimmermädchen sind alle sehr nett aber nicht schleimig übertrieben.

Gastronomie6,0
Die Bar und der Speisesaal sind mit bequemen Stühlen ausgerüstet, so dass man gerne ein wenig länger sitzt...
Die Weinkarte ist i.O. und die Preise stimmen.
Die Küche ist einmalig, super fein.
Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, nicht steif wie in vielen andern Speisesälen..
Und ein Trinkgeld gibt man gerne bei diesem profi Service

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Eine kleine Verbesserung im Zimmerbereich wäre ein kleiner Griff an den Balkontüren, damit die Raucher die Türe von aussen zuziehen können.
Es wäre wenn am Buffet die feinen Säfte und die hausgemachten wunderbaren Glacen beschriftet wären.
Aber das sind Kleinigkeiten... macht weiter so ihr seid ein Super Team Danke

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Beatrice
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich