Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Im Steinmattli steigen wir immer wieder gerne ab
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ganz gut. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Nutzung der Bergbahnen. Uns ist das Steinmattli schon seit Jahren bestens bekannt. Wir leiteten schon 2 x Seniorenferien mit rund 40/50 Personen im Hotel Steinmattli und waren stets immer sehr gut aufgehoben und zu frieden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Duschenprause erinnerten mich sehr an ein Rinnsal oder ein dahinplätschendes Bächlein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Service, insbesondere der von Frau Katarina war sehr aufmerksam und sehr professonell. Die Menüs waren spannend. Was ich vermisst habe war mal ein ganz urchiges Menü


    Service
  • Gut
  • Corona bedingt immer noch gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was wir nicht ganz verstehen konnten, dass die Bahnen am An- und am Abreisetag zusätzlich zu entschädigen waren. Bei früheren Aufenthalten waren diese selbstverständlich inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön hat es Ihnen bei uns gefallen und haben Sie sich gut aufgehoben gefühlt. Danke auch für den Hinweis mit der Duschbrause und dem Menü. Wir erhalten von den Bergbahnen leider nur eine bestimmte Anzahl Wanderpässe. Das sind nicht genug, um diese unseren Gästen auch am An- und Abreisetag zur Verfügung zu stellen. Deshalb können Sie je nach Verfügbarkeit, diese zu einem Spezialpreis von CHF 15.-- nutzen. Wir hoffen, dass wir das ein wenig erklären konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Adelboden Ihr Steinmattli-Team