Archiviert
Hubert (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Familienhotel in sehr schöner Lage!

5,6/6
Wir waren im August eine Woche beim Steinegger und wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Man "spürt" hier direkt die familiäre Atmosphäre:-) Zum Abendessen gab es jeden Tag ein anderes 4-Gänge-Menü mit Salatbuffet - sehr abwechslungsreich! Alternativ gab es ein Menü für Vegetarier oder ein kleine Menükarte mit Schnitzel, Nudel, Kaiserschmarn usw. (v.a. bei den Kindern sehr beliebt). Ganz nebenbei hat man einen wunderbaren Ausblick ins Eppaner Tal und nachts auf das romantisch, erleuchtete Bozen!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hubert
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
oh jaaahh, vielen lieben Dank für die gute Bewertung... Au ja das freut uns sehr. Die werde ich gleich der Oma ausdrucken und vor-lesen.

Freundliche Grüße

Verena
NaNHilfreich