NicoJanuar 2012

Schönes Hotel mit netter Umgebung

Wir waren 5 Tage in den Winterferien im Hotel. 2 Erwachsene und 2 Kinder und Freunden aus Berlin und München. Die Hotelangestellten waren von Anfang an sehr freundlich. Vor allem waren sie geduldig, wenn die Kinder in der Rezeption spielten. Das Essen am Abend war ok, aber wir hätten auch a la carte bestellen können. Das Frühstück war auch ok und reichhaltig, aber eintönig.

Die Zimmer waren soweit sauber, nur der Fernseher war etwas klein geraten. Wie in jedem Hotel waren in den Schränken zu wenig Bügel, aber die Handtücher im Bad waren flauschig. Die Ortsmitte ist fußläufig erreichbar und bietet alles, was man so braucht.
Zum Bus läuft man 5 Minuten und die Lifte sind in der gleichen Zeit erreichbar.

das wirklich einzige große Manko war der Hoteleigene ? Skiverleih. Trantütig und alte Stiefel. Dann lieber in den Ort und da bei den ansässigen Verleihern ausleihen.

Kurzum : EIn entspannter und gelungender Kurzurlaub für uns.

naja, war halt viel Schnee. Aber schön, so durch den Wald zu maschieren an den Flüssen vorbei.

Zimmer waren groß genug für 4 Personen. Zu wenig Bügel, aber die Handtücher waren ok. Naja, die Ausstattung ist nicht mehr die Frischeste, aber i.O.

Ich würde die Holzpanele endlich mal rausreißen und mit frischen hellen Farben arbeiten !!!
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Stadt

Der Service war zuvorkommend und eigentlich immer auf der Höhe. Auf jeden Fall aber immer freundlich.

Etwas eintönig, aber frisch, also ok !

Ich würde ein Zimmerbis zum ersten OG nehmen, da die Dachschrägen ziemlich nerven.

Dauer:3-5 Tage im Januar
Reisegrund:Winter