Vorherige Bewertung "Tolles Hotel mit guter Lage für den Wintersport"
Nächste Bewertung "Keine 3 Sterne!"

Nico Alter 41-45
5 / 6
Weiterempfehlung
Januar 2012
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Schönes Hotel mit netter Umgebung”

Wir waren 5 Tage in den Winterferien im Hotel. 2 Erwachsene und 2 Kinder und Freunden aus Berlin und München. Die Hotelangestellten waren von Anfang an sehr freundlich. Vor allem waren sie geduldig, wenn die Kinder in der Rezeption spielten. Das Essen am Abend war ok, aber wir hätten auch a la carte bestellen können. Das Frühstück war auch ok und reichhaltig, aber eintönig.

Die Zimmer waren soweit sauber, nur der Fernseher war etwas klein geraten. Wie in jedem Hotel waren in den Schränken zu wenig Bügel, aber die Handtücher im Bad waren flauschig. Die Ortsmitte ist fußläufig erreichbar und bietet alles, was man so braucht.
Zum Bus läuft man 5 Minuten und die Lifte sind in der gleichen Zeit erreichbar.

das wirklich einzige große Manko war der Hoteleigene ? Skiverleih. Trantütig und alte Stiefel. Dann lieber in den Ort und da bei den ansässigen Verleihern ausleihen.

Kurzum : EIn entspannter und gelungender Kurzurlaub für uns.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

  • Hotel allgemein
    5 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    naja, war halt viel Schnee. Aber schön, so durch den Wald zu maschieren an den Flüssen vorbei.

  • Service
    5 / 6

    Der Service war zuvorkommend und eigentlich immer auf der Höhe. Auf jeden Fall aber immer freundlich.

  • Gastronomie
    5 / 6

    Etwas eintönig, aber frisch, also ok !

  • Zimmer
    5 / 6

    Zimmer waren groß genug für 4 Personen. Zu wenig Bügel, aber die Handtücher waren ok. Naja, die Ausstattung ist nicht mehr die Frischeste, aber i.O.

    Ich würde die Holzpanele endlich mal rausreißen und mit frischen hellen Farben arbeiten !!!



Besondere Tipps
Ich würde ein Zimmerbis zum ersten OG nehmen, da die Dachschrägen ziemlich nerven.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 3-5 Tage im Januar
  • Zimmertyp: Mehrbettzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Stadt


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Tolles Hotel mit guter Lage für den Wintersport"
Nächste Bewertung "Keine 3 Sterne!"

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Start