Schlecht

Bewertungen für Hotel Start

• Andrea Alter 51-55

„Kurzurlaub im Hotel Start, bestimmt mal wieder”

Kleines Hotel in Top Lage, saubere und ordentlicher Zimmer, angenehmes Ambiente im Lobby- und Restaurantbereich, gepflegter Aussenbereich, Parkplatz vorm Haus, idealer Ausgangspunkt für viele Wandertouren, sehr freundliches kompetentes Personal, super Essen, reichhaltiges Frühstück

• Stefan Alter 36-40

„Gutes sauberes Hotel”

Super sauber, nettes Personal,sehr zu Empfehlen.Reichliches Frühstück, aber die Speisekarte ist überschaubar(es fehlen Knödel mit Gulasch):-)

• Brigitte Alter 51-55

„sehr gut”

Haben das Hotel für einen Wanderurlaub gebucht und waren rundum zufrieden. Werden nächstes Jahr wieder dorthin fahren.

• Julia Alter 19-25
    Februar 2016

„Toller Skiurlaub in Spindlermühle! :o)”

Super Hotel... schnucklig und ein Mix aus rustikalen und modernem Design.Alles sauber und ordentlich. man fühlt sich sehr wohl. Wifi inklusive, Empfang ist mittelmäßig. Wahrscheinlich weil viele online sind. Gästestruktur war gemixt. Von Familien über Paare, alles da.

• Gerd Alter 56-60
    Juli 2015

„Ruhig oberhalb des Ortskens”

Neubau in Anlehnung an den Vorgängerbau.Zimmer auf neuem technischen Stand aber mit Atmosphäre (Holzvertäfelungen, kleiner Erker, Dachgauben).Personal professionell.Gutes Restaurant im Hause.Liegt nur 2 min zu Fuß vom Ortskern aber schon völlig ruhig am Hang.

• Thorsten Alter 41-45
    April 2015

„Ein gelungenes Osterwochenende - Gern Wieder!”

Wir hatten uns kurz entschlossen, über Ostern mal rauszufahren. Das Wetter passte und wir fuhren in den Schnee.Wir waren mit allen Bedingungen sehr zu frieden. Wir hatten HP gebucht. Würde ich nicht wieder machen, da die drei Hauptgerichte, welche zur Auswahl stehen, auch nicht jeden Geschmack treffen....

• Peter Alter 46-50
    März 2015

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundlich, gut”

Hotel mit freundlichem Personal, gutem Frühstück und Speiseangebot. Halbpension ist sehr empfehlenswert, alles frisch gekocht. Einfach aber wirklich gut. Ein sehr angenehmer Aufenthalt zum Skifahren. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir würden wieder hinfahren.

• Ralf Alter 41-45
    Februar 2015

„Für mich nichts mehr, aber lest selber”

Service sehr unkonzentriert, vergaß mehrmals Bestellung. Viele Lehrläufe im Restaurant. Teller wurden ewig nicht abgeräumt u.s.w.. viel war aber nicht los. Zimmer sind klein aber sauber. Vorm Hotel eine einzige Eisbahn. Die Gäste, ich auch sind reihenweise hingefallen. Gestreut, oder entfernt hat das...

• Kapas Alter 36-40
    August 2014

„Eine wahre Überraschung”

Wir verbrachten unseren Kurzurlaub im Hotel Start als Gäste mit Halbpension. Da wir auch ältere Herrschaften an Bord hatten, glaubten wir uns mit dieser Verpflegungsform in Sicherheit, ohne ständig auf der Suche nach einem Restaurant sein zu müssen. Doch leider waren wir schlichtweg enttäuscht vom Essen...

• Falk Alter 46-50
    Mai 2014

„Eine Reise wert !”

Wir waren mit dem Hotel Start sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen . Personal , Speisen und Getränke sowie die Lage des Hotels waren super . Auch die Ruhe und die Sauberkeit haben überzeugt . Fazit : Gerne wieder .

Hotels in der Nähe von Hotel Start