- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Früstück : Bis zu 7 Personen stellten sich an der einen Kaffeemaschine an. Entspricht nicht einem so schönen Haus! Einzelne Bedienstete im Service waren sehr unhöflich und inkompetent.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein konstruktives Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Haus machen mussten und entschuldigen uns vielmals dafür! Sie haben völlig recht, nur eine Kaffeemaschine am Frühstücksbuffet in der Hochsaison verursacht viel zu lange Wartezeiten, darum ist bereits eine zweite eingetroffen. Die Kritik an einigen unserer Mitarbeiter haben wir uns besonders zu Herzen genommen und dementsprechende Maßnahmen gesetzt. Gerade die Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter haben oberste Priorität, daher bitten wir Sie besonders um Entschuldigung für diesen Eindruck. Der übrigen Bewertung entnehmen wir, dass Sie ansonsten sehr zufrieden bei uns waren. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns doch noch einmal die Chance geben würden, positive Urlaubserinnerungen bei Ihnen zu schaffen. Besten Dank & herzliche Grüße, Familie Pfanner-Sinner und das Staribacher-Team