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Rudolf (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade um das schöne Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beim Früstück : Bis zu 7 Personen stellten sich an der einen Kaffeemaschine an. Entspricht nicht einem so schönen Haus! Einzelne Bedienstete im Service waren sehr unhöflich und inkompetent.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein konstruktives Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Haus machen mussten und entschuldigen uns vielmals dafür! Sie haben völlig recht, nur eine Kaffeemaschine am Frühstücksbuffet in der Hochsaison verursacht viel zu lange Wartezeiten, darum ist bereits eine zweite eingetroffen. Die Kritik an einigen unserer Mitarbeiter haben wir uns besonders zu Herzen genommen und dementsprechende Maßnahmen gesetzt. Gerade die Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter haben oberste Priorität, daher bitten wir Sie besonders um Entschuldigung für diesen Eindruck. Der übrigen Bewertung entnehmen wir, dass Sie ansonsten sehr zufrieden bei uns waren. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns doch noch einmal die Chance geben würden, positive Urlaubserinnerungen bei Ihnen zu schaffen. Besten Dank & herzliche Grüße, Familie Pfanner-Sinner und das Staribacher-Team