Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Kulinarisch Top, Gegend und Ambiente zum Wohlfühlen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel zum Wohlfühlen, kulinarisch wird es seinem Ruf samt Haube gerecht! Einziges Manko ist die nicht vollständige Flexibilität des Personals was Bar-Öffnungszeiten betrifft, Altersschnitt von Stammgästen dürfte eher höher angesiedelt sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung Ihres Aufenthalts und das echt tolle Lob über unsere Haubenküche! Tut uns leid, dass die Bar-Öffnungszeiten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das Thema ist immer etwas individuell. Wir sind aber grundsätzlich bestrebt hier unsere Gästewünsche zu erfüllen und bitten um Entschuldigung, da es anscheinend nicht so war. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Herzlichen Dank und schöne Grüße, Ihr Staribacher-Team mit Familie Pfanner-Sinner