Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 1-3 Tage • Stadt
So lala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nein, nicht noch einmal, lieber ein paar EURO mehr zahlen ....


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind vergleichsweise klein, das Mobiliar wackelig, das schmale Grand Lit fiel ohne Dazutun in sich zusammen. In dem einen Zimmer im Hinterhaus stank das Bad - die Lüftung verteilte offenbar die Abluft von einem Bad ins andere. Die Treppen sind eng und ein -fahrstuhl nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist mager (1/2 Baguette, 1 Croissant, 2 Becher Marmelade, ein Stück Butter, ein Naturjoghurt).


    Service
  • Eher gut
  • OK, bemüht, freundlich, also insgesamt in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das beste vorab - zentral gelegen, 1 km bis zum Zentrum, auf der Straße pulsiert das Leben, preisgünstige (vornehmlich arabische ) Restaurants und Geschäfte, die bis 22: 00 geöffnet haben. Nachts dann vergleichsweise ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:9