Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der erste Eindruck ist erst mal umwerfend - aber dann...: Die sehr geräumige Juniorsuite, mit diversen Stilbrüchen und abscheulichen Lampen ausgestattet, war völlig überheizt und auch nachts gab es keine Temperaturabsenkung, außer: Fenster auf! Nicht sehr umweltbewußt! Das offene Bad beeindruckt auf den ersten Blick! Aber: Wer nachts mal aufs Örtchen muss, weckt sicher seinen Partner, da das Licht nicht durch eine Türe auszusperren ist, mal ganz abgesehen von den Geräuschen ! Das Buffet am Aben dauerte von 19 - 22.30 Uhr und das nicht, weil es so viel gab, sondern weil das Personal heillos überfordert war. Der Buffetraum ist ein länglicher, viel zu enger Durchgangsschlauch. Die Küche sieht lange nicht, wenn eine Platte leer ist. Nach 15 Minuten anstehen gab es noch zwei Scheiben Tomaten mit einer dünnen Scheibe Mozarella. Die begehrte Vitello Tonnato waren längst aus! Jedes Getränk musste mit Unterschrift bei der Bestellung bestätigt werden. Wenn man Glück hatte, bekam man es auch noch zum Hauptgang serviert! Der Oberkellner lief mit offenem Jacket herum und wirkte eher überheblich als freundlich! Auch beim Frühstück war der Andrang groß und der Tag begann schon recht stressig! Auf Anfrage bei der Rezeption nach einem kleinen Wanderweg, wurde Weg NR. 5 auf der örtlichen Wanderkarte vom Personal empfohlen. Dort wird schon seit dem gesamten Sommer mit Baggern eine neue Piste oder auch Leitungen für Beschneiungsanlagen gelegt, so dass dieser Weg vollkommen matschig war und wir schließlich umkehren mussten, da er nicht passierbar war! Mein Mann vergaß, die Handtücher mit in die Sauna zu nehmen und musste deshalb mit dem Bademantel im gläsernen Aufzug wieder hinauf, um sie zu holen, denn im Saunabereich gibt es leider keine- und das bei 5 Sternen Ein Lob: Die Matrazen waren ausgezeichnet. Der kleine Mittagsimbiss stellte sich als richtiges Mittagessen mit Salaten und warmen Speisen heraus. Nur die Getränke kamen nicht! Wir werden sicher nicht mehr hinfahren und dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen- im Gegenteil!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1