Archiviert
Ernst (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr gutes Hotel

5,6/6
Wieder einmal, wie schon oft, ein sehr gutes Hotel für wenig Geld. Es wird immer mehr für die Gäste getan. Hervorzuheben sind die Duschen. In den letzten Jahren gab es kleine Probleme damit, aber heuer war alles bestens, ausser wie immer der Duschvorhang. Besonders aufgefallen ist uns das Buffet. Es wird immer besser, genug Auswahl und viel Geschmack. Ein Lob der Küche. Wie immer ist die Nähe zum Strand ein besonderes Highlight. Alles sauber, schöner, feiner Sand, für Kinder sehr gut geeignet. Und für die Frauen, die gerne schoppen, ist die Einkaufsstraße besonders zu erwähnen. Man kann bis Malia am Strand oder der Promenade entlang flanieren. Pubs, Geschäfte und Restaurants sind genug vorhanden. Für uns war der Urlaub hier wieder ein Erlebnis, und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke an die Führung des Hotels und auch allen anderen Bediensteten, die sehr gute Arbeit leisten. Wir konnten diesmal über nichts klagen, alles war fast perfekt.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ernst
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich