Alle Bewertungen anzeigen
Otto (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Absolut super Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das hotel ist in einen gepflegten zustand und und sehr viel Blumen das wir schön fanden.Das Zimmer war groß und das bad hatte nur eine dusche (mit duschkabine) Mann soll umbedingt nach rodos stadt fahren und sich den ganzen tag zeitnehmen daführ.Mann sollte in den resterants in den gassen gehen nicht in den resterrants wo jemand davor stet und sagt essen sie bei uns.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und das bad hatte nur eine dusche (mit duschkabine). das zimmer ist sauber und mann grigt alle 2 tage frische handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das essen war Lecker aber wenig abwechslung und mann kan einen tag voher an der bahr einen fisch bestellen .


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren zufriden die mitarbeiter können deutsch und englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das hotel abgelegen . Ein miet auto ist radsam (man kann ein auto bei der repzepson buchen). ein Minnimarkt ist umgefähr 10 minuten entfärnt vom hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den pool haben wir wenig genutzt untehaltung und sport gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:26-30
    Bewertungen:2