- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nächtigung vom 2 -3.2013, leider war das WC nicht wirklich geputzt, am Fenster fehlte der Vorhang, dies brachte bei der Reklamation einen Zimmerpreisnachlaß.Frühstücksbuffet war gut, leider fehlte die Beschriftung woher die Produkte sind. Speiseauswahl im Restaurant varierte vom Abend zum Mittagessen am Sonntag, das die identen GerichteSchnitzel Schwein/Huhn oder Zwiebelrostbraten bzw. Hühnerstreifen auf Erdäpfelsalat jetzt als Menü offeriert wurden. Fritattensuppe, Wr. Schnitzel mit Reis und Petersillkartoffel und Salat sowie eine Sachertorte mit Schlagobers um Euro 11,80 Schade ist das lieblose Service, der den Suppenteller in dem das Besteck für das gesamte Menü beinhaltet ist in der einen Hand bringt und die Suppe in der anderen Hand hält. Daher ist der Gast gezwungen sich das Besteck selbst herauszunehmen. Ebenfalls Schade ist, dass ein Betrieb der für regionale Küche wirbt zur Sachertorte Schlagobers aus der Dose nimmt. Ich denke 2 Euro mehr fürs Menü wären besser und das Schlagobers frisch und nicht aus der Dose. Nach der bitte um die Rechnung warteten wir noch 20 Minuten auf diese, eindeutig verbesserungswürdig!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Über die positiven Worte zu unserem ausreichenden und vielfältigen Frühstücksbuffet haben wir uns auch schon vor Ort, sehr gefreut. Dass Sie mit der Toilette nicht ganz zufrieden waren, bedauern wir sehr. In Bad Schallerbach haben wir sehr "hartes" Wasser, dies führt wiederum zu einer starken Verkalkung. Die Toilette ist sauber geputzt, jedoch kann diese als wenig geputzt wahrgenommen werden, wenn man Kalkränder sieht. Wir haben bereits bei der Abreise Ihr Feedback sehr ernst genommen, und einen Spezialisten für Sanitäre Anlagen beauftragt um die Toilette zu entkalken, da es mit herkömmlichen Reinigungsmittel nicht gelingt. In keinem unserer Premium Zimmer sind Vorhänge. Die Zimmer sind von innen mit modernen Twin-Rollos ausgestattet, somit kann man variabel das Zimmer aufhellen oder verdunkeln. Da die Premium Zimmer auf der Sonnenseite sind, haben wir zusätzlich Aussenrollos montiert, somit kann man das Zimmer völlig abdunkeln. Unsere Speisekarte besteht aus vielen Gerichten, es gibt bei uns 7x die Woche Zwiebelrostbraten, Wiener Schnitzerl, Hühnerbrüstchen gefüllt mit Mozzarella + Schinken und Backhenderlsalat. Dies sind einige unserer Standartgerichte, welche jeden Tag bei uns frisch gekocht und erhältlich sind. Am Sonntag werden oft die Lieblingsspeisen unserer Gäste (zb.: Wienerschnitzerl) ins Menü gegeben, damit man preisgünstig Suppe, Hauptspeise und Dessert bekommt. Man kann dies am Besten damit vergleichen, dass eine Supermarktkette jeden Tag Schokolade verkauft, und dann einmal im Monat gibt es eine Aktion und man bekommt mehr Schokolade zu einem besseren Preis. Bei uns werden alle Speisen selbst gemacht und es gibt kein einziges Fertigprodukt. Der Schlagobers kommt auch nicht von der Dose. Wir füllen einen ½ l frischen Schlagobers in unseren iSi Gourmet Whip, drehen eine Sahne Kapsel hinein, schütteln einmal kräftig und fertig ist der Schlagobers. Dies ist ohne Konservierungsmittel, umweltfreundlich und wiederbefüllbar ☺ . Das Sie bereit wären mehr für das Menü zu zahlen, ist für uns sehr erfreulich :) Zudem möchten wir noch betonen, dass das Service unserer Suppe lange Tradition bei uns im Haus hat. Eine Suppe in der Bouillion Tasse zu servieren ist leicht, die Suppe gekonnt einzuschenken (auch wenn ein Knödel drinnen ist), ist ein Erlebnis, und wird auch als solches von unseren Gästen wahrgenommen. Dass Sie länger auf die Rechnung warten mussten, tut uns sehr Leid. Da wieder sehr viel los war am Sonntag, kam es wahrscheinlich zu dieser Wartezeit. Wir werden uns noch mehr Bemühen in Zukunft! Ihre Hinweise haben wir uns schon bei der Abreise zu Herzen genommen und haben bereits Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeben und auch entsprechende Maßnahmen umgesetzt. Wir entschuldigen uns hiermit nochmals in aller Form. Da Sie bereits bei der Abreise erwähnt haben, dass Sie dieses Wochenende wahrscheinlich wieder kommen, um Ihren Gatten im Heim zu besuchen, freuen wir uns schon, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Für heute verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Bad Schallerbach Familie Aschauer