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Ursula (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschendes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

unfreundliches und "gestresstes" Personal; Badezimmer mit Glaswänden - kein abgetrenntes WC!; Glaswände nicht schön geputzt; Ledercouch mit Flecken; kein direktes Licht über dem Badezimmerspiegel; unterschiedlich farbige Hand- bzw. Badetücher; Rollo hat bei einem Fenster gefehlt; Fensterrahmen schmutzig; Abdeckung der Fenstergriffe lose; Frühstücksbuffet ausreichend und vielfältig, aber leider waren die Speisen nicht vor Fliegen geschützt - zumindest beim Fleisch wäre dies wünschenswert gewesen; Fazit: für eine Übernachtung OK - für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Über die positiven Worte zu unserem ausreichenden und vielfältigen Frühstücksbuffet haben wir uns sehr gefreut. Dass Sie mit unserem Service und der Zimmerausstattung nicht ganz zufrieden waren, bedauern wir sehr. Im Sommer ist auch bei uns im Hotel Hochsaison, wir ermöglichen es jedoch auch unseren Mitarbeitern mit ihren Familien auf Urlaub zu fahren, da wir ein kleiner Familienbetrieb sind, können sich diese Urlaube kombiniert mit Krankenständen bemerkbar machen. Leider geschah einem Gast vor Ihnen ein Missgeschick mit dem Rollo, eine Neubespannung dauert ca. 2 Wochen, zum Leid aller, verzögerte sich die Lieferzeit, aber seit heute hängt es nun wieder dort, wo es sein soll :) Ihre Hinweise werden wir uns zu Herzen nehmen und an die entsprechende Abteilung weitergeben um entsprechende Maßnahmen zu setzen. Wir entschuldigen uns hiermit in aller Form und nutzen Ihre Bewertung für eine Verbesserung in unserem Haus. In der Hoffnung, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Bad Schallerbach Familie Aschauer