- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
unfreundliches und "gestresstes" Personal; Badezimmer mit Glaswänden - kein abgetrenntes WC!; Glaswände nicht schön geputzt; Ledercouch mit Flecken; kein direktes Licht über dem Badezimmerspiegel; unterschiedlich farbige Hand- bzw. Badetücher; Rollo hat bei einem Fenster gefehlt; Fensterrahmen schmutzig; Abdeckung der Fenstergriffe lose; Frühstücksbuffet ausreichend und vielfältig, aber leider waren die Speisen nicht vor Fliegen geschützt - zumindest beim Fleisch wäre dies wünschenswert gewesen; Fazit: für eine Übernachtung OK - für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Über die positiven Worte zu unserem ausreichenden und vielfältigen Frühstücksbuffet haben wir uns sehr gefreut. Dass Sie mit unserem Service und der Zimmerausstattung nicht ganz zufrieden waren, bedauern wir sehr. Im Sommer ist auch bei uns im Hotel Hochsaison, wir ermöglichen es jedoch auch unseren Mitarbeitern mit ihren Familien auf Urlaub zu fahren, da wir ein kleiner Familienbetrieb sind, können sich diese Urlaube kombiniert mit Krankenständen bemerkbar machen. Leider geschah einem Gast vor Ihnen ein Missgeschick mit dem Rollo, eine Neubespannung dauert ca. 2 Wochen, zum Leid aller, verzögerte sich die Lieferzeit, aber seit heute hängt es nun wieder dort, wo es sein soll :) Ihre Hinweise werden wir uns zu Herzen nehmen und an die entsprechende Abteilung weitergeben um entsprechende Maßnahmen zu setzen. Wir entschuldigen uns hiermit in aller Form und nutzen Ihre Bewertung für eine Verbesserung in unserem Haus. In der Hoffnung, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Bad Schallerbach Familie Aschauer