Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommenses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut und zentral gelegen, insgesamt eine Anlage mit Potential, welches leider nicht genutzt wird. Insgesamt fehlt hier der Feinschliff und ein Management, es wirkt alles etwas heruntergekommen und abgewirtschaftet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung wirkte leicht verschlissen, die Betten waren OK, man konnte gut darin schlafen, insgesamt kahle Ausstattung, das Bad war m.E. sauber , allerdings auch etwas veraltet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich kann nur über das Frühstück berichten. Hier fehlte es mir an Frische. Der absolute No Go war verschimmeltes Toastbrot, welches nicht etwas sondern stark verschimmelt war, dieses wurde offensichtlich vom Personal nicht erkannt, da nur die Unterseite betroffen war. Sorry, aber das darf einfach nicht vorkommen. Kurze Zeit nach meiner Reklamation kam dann die Servicekraft und sagte , dass neues Toastbrot erst aufgetaut werden müsse (???). Mir war eh der Appetit vergangen und ich habe in der Folge nur noch Abgepacktes gegessen. Das auch der Grund, warum ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war OK, alle Mitarbeiter freundlich und bemüht, allerdings nicht wirklich gut aus- oder weitergebildet für ein 4 Sterne Hotel. Die Bar war am Sonntag abend geschlossen, auch eher ungewöhnlich für ein 4 Sterne Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut und zentral gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:25