Schlecht

Bewertungen für Hotel Stadt Hameln

• Roswitha Alter 66-70

„Zu empfehlen”

Der Aufenthalt im Hotel Stadt Hameln war angenehm und entspannt. Der Innenhof, der von unserer Gruppe -10 Personen- sehr genutzt wurde, war sauber, luftig und schön eingeschlossen in die gesamte Anlage. Die Zimmer - wir hatten Komfort gebucht - ließen nichts zu wünschen übrig. Sie waren groß, hell und...

• Günter Alter 41-45

„Gutes Hotel in guter Lage”

Der Aufenthalt war sehr angehnehm, die lage des Hotels ist ideal und ruhig, die Zimmer groß und in gutem Zustand und das Personal ist freundlich. Einziger Wermutstropfen ist der Preis der Weine, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

• G.F. Alter 70 +

„Altstadtnahes Hotel”

Das Hotel verfügt über keine Klimaanlage. Die Zimmer im Dachgeschoß sind bei sommerlichen Temperaturen sehr warm. Bei geöffneten Fenstern ist es bis nach Mitternacht sehr laut (Veranstaltungen im Hotel und in der Nähe des Hotels sowie Straßenlärm. Frühstücksterrasse und Biergarten waren ungepflegt.Zur...

• Stephanie Alter 31-35

„Definitiv keine 4 Sterne!”

Die Zimmer im Dachgeschoss sind eine Zumutung. Sie bestehen nur aus Schräge und man kann sich kaum frei bewegen. Wir konnten das Zimmer dann zwar wechseln, was uns da erwartete war allerdiung nicht viel besser: Schimmel im Bad, WC-Bürste extrem ekelig und dreckig, Prospekte auf dem Zimmer verklebt, TV...

• Rolf Alter 70 +

„sehr zufriedenstellend”

Besonders begeistert war ich von dem Service-Personal bei den Mahlzeiten sowie in der Rezeption.Ferner gefiel mir besonders gut die ruhige,zentrale Lage

• Antje Alter 46-50

„Zwischenstop in Hameln”

Wir waren rundum zufrieden. Nettes Personal, immer freundlich und aufmerksam. Schöner Biergarten direkt an der Weserprommenade

• Silvia Alter 41-45

„Gutes Hotel in bester Stadtlage”

Zimmer und Bad sehr Sauber, nettes Personal. Frühstuck nichts besonderes aber ausreichend. Tolle Lage am Weser. Stadtzentum gleich in der Nähe. Nicht empfellend ist das Zimmer im Erdgeschoss in dem "Schneewitchen" Haus.(Strassenseite)

• Rüdiger Alter 26-30

„Schönes Hotel direkt an der Weser.”

Wir hatten ein schönes Wochenende zu Zweit in diesem Hotel. Lage, Zimmer, Essen - wir waren zufrieden! Klare Empfehlung!

• Silke Alter 26-30

„Toll gelegen und sehr freundliches Personal”

Wir waren rundum sehr zufrieden! Schönes, renoviertes und sauberes Zimmer mit bequemen Betten. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was das Herz begehrt und ist sehr lecker! Die Mitarbeiter waren durchgehend freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gern!

• Nicole Alter 36-40

„Immer wieder gerne!”

Sehr nettes Personal an der Rezeption und im Restaurant, super Essen und Frühstück, zentrumsnah, tolle Lage!