Alle Bewertungen anzeigen
Ivy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung auf der ganzen Linie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Ungepflegt und die Putzfrau hatte mehrere Tage frei. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind altmodisch. Wände sind kaputt (Löcher in der Wand im Flur). Man findet Reste von den Gästen, die das Zimmer davor bewohnt haben - der Staubsauger scheint defekt zu sein. Haustiere aller Art leisten einem Gesellschaft. Spinnen etc. Schmutz oder Schimmel in den Scheibenecken. Sockelleiste löst sich an mehreren Stellen. WC ist schmutzig. Silikon löst sich. In der Dusche wurde das Körbchen schon mehrmals neu angebracht und hält trotzdem nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüfett entspricht nicht einem 4-Sterne Standard. Kaum Auswahl bei der Konfitüre. Latte macchiato muss zusätzlich bezahlt werden beim Frühstück. Die Lüftung im Frühstücksrestaurant ist verschmutzt und überall sind Spinnweben. Eine Maus kam aus dem Restaurant, als wir am Abend auf der Terrasse gesessen haben. Einfach nur eklig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentrumsnah und super Lage an der Weser


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivy
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sie hatten Ihre Enttäuschung ja bereits per Mail geäußert, wir haben Stellung dazu bezogen und uns für das Zimmer entschuldigt. Wir nehmen Kritik ernst mit dem Ziel uns stetig zu verbessern. Die Putzfrau hatte nicht mehrere Tage frei ( Sie waren auch nur eine Nacht in unserem Haus ), sie hat das Zimmer schichtweg nicht ordentlich gemacht, was nicht in Ordnung ist. Wir hätten Ihnen selbstverständlich ein anderes Zimmer angeboten, wenn Sie uns Gelegenheit dazu gegeben hätten. Der Einrichtungsstil ist sicher Geschmacksache. Das Loch in der Wand zum Tiefgaragenzugang ist gerade von unserem Wäschelieferant verursacht worden. Leider kann man nicht immer alles sofort erledigen. Auch zur Frühstücksauwahl haben wir bereits Stellung bezogen; zwei bis drei selbstgekochte Marmeladen und mehrere Diätmarmeladen sind schon eine Auswahl. Dass der Latte macchiato bezahlt werden musste war deffinitiv eine Fehler und wir haben Ihnen diesen erstattet, daüber hinaus einen weiteren Teil Ihrer Rechnung.