- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr schmutzig Schimmel im Duschbecken Schimmel in den Fensterrahmen Spinnweben an der Decke sowie die entsprechenden Tiere Fußboden sehr schmutzig viele " Wollmäuse" Scheuerleisten haben sich abgelöst trotz massiver Beschwerde Mängel nicht behoben Frühstück sehr mager Kaffeekanne verkeimt sehr unappetitlich gesamtes Haus lieblos und sehr ungepflegt Diesem Haus müssen alle Sterne abgesprochen werden. In jedem Landhotel ist es gepflegter Wenn Gäste Ihnen schon Ihre Probleme schildern, wäre es schön wenn Personal sich dem annimmt und nicht nur mit den Schultern zuckt. Preisleistungsverhältnis dafür darf man kein Geld verlangen
Ekelhaft. Sehr dreckig und verschimmelt.Einrichtung alt und abgewohnt.
Frühstück war weder frische noch regionale Produkte zu finden, alles aus Plasteabpackungen. (vom Großhandel)
Personal ging in keinster Weise auf Beschwerde ein, war alles gleichgültig. Sogar die Bar wurde am abend vom Personal allein gelassen obwohl noch Gäste an den Tischen saßen.
Am Fluss gelegen und ruhig obwohl nicht weit vom Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula & Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und streben danach, unsere Angebote an unsere Zielgruppe anzupassen. Dafür ist es wichtig differenzierte Feedbacks zu bekommen. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich noch einmal über Ihren Aufenthalt in unserem Haus reden. Bitte nehmen direkt Kontakt zu uns auf. Gerne per Email an info@hotel-stadthameln.de oder per Telefon unter 05151 - 9010. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Stadt Hameln