Archiviert
(51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Nettes Hotel für Stadtbesuch

4,0/6
Zimmer etwas klein, aber gepflegt! Service sehr gut und freundlich! Zur Innenstadt fussläufig zu erreichen in 20-30 Minuten. Sehr nettes Personal, außergewöhnlich gutes Personal beim Frühstück! Habe ich noch nie so aufmerksam erlebt wie in diesem Hotel! Eher negativ fanden wir den Service an der Bar! Hatten nicht so wirklich das Gefühl dort erwünscht zu sein. Vielleicht hatten die Barkeeper ja einen schlechten Tag . Es wurde dann dort noch die Rechnung, die aufs Zimmer ging, irgendwie vergraben und konnte bei Abreise nicht bezahlt werden! Uns wurde dann die wieder aufgetauchte Rechnung für 4 Getränke tatsächlich noch nachbelastet . War zwar vorab mit uns abgestimmt, aber wir hätten es auch als nette Geste empfunden, das dann einfach dabei zu belassen!
Aber alles in allem ein angenehmer Aufenthalt!

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0
Bereits oben beschrieben

Gastronomie4,5
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich