arrowRight
Peter u. Marion (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Frühstücksgigant

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und buchten mit unseren drei erwachsenen Kindern zwei Doppelzimmer und ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Die Hotelzimmer waren frisch renoviert, modern möbliert und sehr sauber. Wir erhielten ein Zimmer in der dritten und zwei Zimmer in der vierten Etage. Alle Zimmer ( besonders die beiden Dachzimmer mit Schrägen in der vierten Etage) waren sehr klein und das Mobiliar etwas überdimensioniert. Leider wirkten die eigentlich sehr schönen Möbel deshalb nicht. Vermisst haben wir auch einen richtigen Kleiderschrank.
Die vorhandene Regalkombination erinnerte eher an eine Garderobe und bot kaum Stauraum. Für zwei Tage sicherlich okay aber für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Ähnliche Schrankmöbel findet man z.B. auch in den IBIS Hotels.

Die Bäder waren ebenfalls gepflegt und sauber, hatten aber nichts mit dem Vorzeigebad, das auf der Internetseite des Hotels bebildert ist gemein. Ein einfaches Waschbecken, Mischbatterie mit Warm- und Kaltwasserdrehknopf, kleine Duschkabine im Stil der 80er Jahre und außer einem Keramikregal unterhalb des Spiegels keinerlei Ablagemöglichkeiten. Da haben wir für weniger Geld in anderen Hotels schon deutlich komfortabler gewohnt.

Hervorzuheben ist jedoch die gute zentrale Lage, die Freundlichkeit des Personals und das absolut nicht zu übertreffende Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.

Für einen Kurztrip würden wir wieder dieses Hotel buchen. Für einen längeren Aufenthalt fehlt es am nötigen Komfort.

Ausblick:zur Straße

Dauer:1-3 Tage im September 2015