Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
67
Sehr gut
19
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stadt Cuxhaven

Bewertungen laden...
loading item...

  • H-P Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wir fühlten uns sehr gut aufgehoben”

    Zimmergröße ist OK, vielleicht fehlt eine zweite Kofferablage, Boden ist sauber, Betten ausreichend lang aber sehr weich, Bettzeug ließ uns schwitzen, Bad und Toilette sehr sauber, tablet auf dem Zimmer ist für uns neu gewesen, Feuerleiter direkt am Fenster nicht so schön, Aufzug klein aber ausreichend...


  • Felix Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Stadthotel in guter Lage.”

    Nach einem ersten, etwas anstrengenden Telefongespräch vor Reiseantritt, war mein Eindruck danach sehr gut. Das Hotel ist klein und gepflegt. Zunächst hatte ich ein Doppelzimmer, welches recht groß war. insbesondere das Bad war riesig. Nach einer nacht wechselte ich in ein Einzelzimmer. Dieses war dann...


  • Dietrich Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Die Lage ist zentral, in der Nähe der Alten Liebe. Das Zimmer war großzügig mit Minibar, Safe, Flachbildschirm, Sky-Zugang und Tablet. Das Frühstücksbuffet war hochwertig. Ich hatte für meine Frau vorab telef. einen Rosenstrauß bestellt. Der stand bei Ankunft im Zimmer und ist nach einer Woche zu Hause...


  • Daniel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt !!”

    Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit abwechselnden Leckereien ( z.B. Blaubeerpfannkuchen, frische Waffeln ) . Das Hotel ist nicht weit vom Hafen entfernt. In der Umgebung befinden sich sehr gute Restaurants.


  • Annettee Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes Hotel ”

    wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Vor allem das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen. Personal wirkte kompetent und aufgeschlossen.


  • Heiko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schickes Stadthotel”

    Das Zimmer war modern eingerichtet und ist auf dem Stand der heutigen Technik. Zum Frühstück gab es ein großes Buffet und ließ kaum Wünsche offen. Insgesamt war alles in Ordnung und wir würden es jederzeit weiter Empfehlen.


  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehme Umgebung uns insgesamt ruhige Lage”

    Leider wird die Nachtruhe - bei Regen - durch Wassertropfen auf eine Metallfläche - von eine wohl sanierungsbedürftigen Dachrinne - gestört.


  • Heiko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel für den kurzen Urlaub ”

    Sehr ruhiges Hotel mit sehr nettem Personal!!!Ein Schrank würde unserem Zimmer 308 gut tun!!Kostenfreier Parkplatz auch für jeden Gast zur Verfügung!!


  • Karlheinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes und sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Servi”

    Freundliches Hotel mit gutem Service, Das Frühstück ist ausgezeichnet, Die Zimmer sind sauber und Parkplatz direkt hinter dem Hotel


  • Gerd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stadt Hotel Cuxhaven - gerne wieder!!”

    Ein Stadt-Hotel mit ständigem Gästewechsel, also hoher Fluktuation und fast hundertprozentiger Weiterempfehlungsrate, da muss doch was "faul" sein. Ist es aber nicht! Wir waren für 2 Übernachtungen da und die guten Bewertungen hat das Team sich wirklich verdient. Kleinere Schwächen sind verzeihlich und...