Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr schönes Wellnesshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut geführtes, freundliches Hotel mit sehr angenehmen stets freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind schon öfter da gewesen und kommen immer wieder. Es gibt ein tolles Frühstücksbuffet und Abends haben wir immer sehr gut gegessen, auch Themenbezogen und in Buffetform. Es gibt auch eine Rehaklinik. Diese stört den Hotelbetrieb nicht. Ganz toller Wellnessbereich mit Außenpool, schöne Sommerterasse, auch abends vor der Bar gut für einen lecker zubereiteten Sundowner. Ganz tolle Physiotherapie. Wir haben in jeder Jahreszeit bisher tolle Tage verbracht und sind rundum zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben immer ein großes Zimmer mit Bad und separater Dusche. Das ist prima. Die Betten sind sehr komfortabel. Alles ist sehr gepflegt. möblierter Balkon, Flachbildfernseher, Safe und Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Die abendliche Menüwahl gefällt uns fast noch besser als Buffetabende. Sehr gute Weinauswahl. Tolle Beratung. verschiedene gemütliche Restaurantstuben und ein Spezalitätenrestaurant. Themenbezogene Abende.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist stets freundlich und zuvorkommend gewesen. An der Rezeption sind wir immer schnell, freundlich und für alle Fragen offen bedient worden. Bei Ankunft stand vom Parkplatz über ein schönes Zimmer und einem herzlichen Empfang incl. Koffertragen alles bereit. Das Personal Im Restaurant ist unter den Augen des sympatischen Restaurantleiters immer sehr nett und lustig, gab immer gute Tipps für einen leckeren Wein. Wir haben schon viele schöne Stunden mit angenehmer Musik in der Bar beim netten echt bayrischen Barchef verbracht und viel gelacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns ausgezeichnet, ruhige Lage, schöner Blick aufs Rottal, man ist schnell in Passau.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen kostenlosen Internetzugang. Jeden Morgen Wassergymnastik, Nordic Walking. sehr guter Sportpark, Ausgezeichneter Indoor- und Outdoorpool. Im Sommer Liegestühle. Alles ist stets sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:4