- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die angegebene 5* Sterne Kategorie ist unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt. Wir sind für ein verlängerte Wochenende nach Bad Griesbach gefahren um uns für ein paar Tage auf hohem Niveau verwöhnen zu lassen. Leider hat das nicht ganz geklappt. Vorsorglich haben wir ein Doppelzimmer superior gebucht. Die Größe des Zimmer und die Ausstattung waren angemessen. Leider aber abgewohnt. Die Wände waren mit Schleifspuren und Flecken versehen, in der Dusche löste sich die Dichtung und im Spiegelbereich waren Glasfliesen abgebrochen, Schutzhauben von Schrauben fehlten. Die Rezeption war stet bemüht und freundlich, leider aber auch mitunter überfordert. So wollten wir eine Massage buchen. Die gewünschte Behandlung wurde in ein Buch eingetragen und am nächsten Tag sollte es losgehen. Wir wurden mit der Frage begrüßt, was genau wir wollten, da die eingetragene Massage ihr nichts sagt. Als wir im Katalog dann die gewünschte Behandlung gefunden hatten, teilte uns die freundliche Dame mit, dass sie die Massage nicht durchführen kann, da sie keine Physiotherapeutin ist und diese Massage von einer externen Dienstleisterin durchgeführt wird. Schade, dass der Behandlungskatalog nicht schon bei der Buchung an der Rezeption zur Hand genommen wurde. Am dritten Tag war dann die Batterie für die Fernbedienung alle. Die Rezeption hat die Batterien sofort ausgetauscht. Leider funktionierte die Fernbedienung trotzdem nicht. Ein Anruf bei der Rezeption und uns wurde gesagt, dass sie jemanden hochschicken werden. Leider kam nach 45 Minuten immer noch niemand. Da wir zur Massage verabredet waren, riefen wir nochmals bei der Rezeption an und sagten, dass derjenige erst am Nachmittag kommen brauch. Als mein Mann 10 Minuten später sich für den Sport umziehen wollte, standen auf einmal zwei Damen vor der Tür und haben die Fernbedienung abgeholt. Als ich von der Massage (60 min) wiederkam war die Fernbedienung immer noch nicht wieder da. Da wir eh einen Ausflug geplant hatten, war das im Nachhinein nicht so schlimm, aber ca 2 Stunden warten zu müssen übersteigt ist einfach zu viel. Leider auch negativ muss an dieser Stelle die Kostentransparenz erwähnt werden. Im hoteleigenen Restaurant "Montgolfier" wurde veröffentlicht, dass man das Abendessen auch im Restaurant einnehmen kann und dass das Abendessen aus der Halbpension mit dem Restaurantessen verrechnet wird. Bei der Rechnungsprüfung wurde dann festgestellt, dass von den 38 €, welche auf das Abendessen fallen nur 20 € von der Restaurantrechnung angerechnet wurde. Da wir das zusammen 5 Mal gemacht haben, wurden uns 100 € mehr in Rechnung gestellt. Warum wurde einem das nicht mitgeteilt. Trotz den vorangegangenen negativen Eindrücken, welche wir erhalten haben war der Kurzurlaub sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Das Essen können wir nur empfehlen. Die Bedienung war sehr motiviert und es gab keine langen Wartezeiten. Das Hotel ist idyllisch gelegen und man ist in kurzer Zeit im Zentrum von Bad Griesbach Therme. Die Betten sind bequem, auch wenn die Doppelbetten durch einen Holzstreifen getrennt sind. Die Sauna und der Pooolbereich sind gepflegt und sauber. Wer also nicht auf die 5*Kategorie besteht und mit Abstrichen leben kann, für den ist das Hotel ein gutes Reiseziel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |