Ingrid (66-70)
Verreist als PaarNovember 20213-5 Tage Stadt

Tolles Hotel mit sehr gutem Essen und Wellness

5,0 / 6
Zwar hatten wir nur ein Bestpreiszimmer, jedoch auch dieses hatte alles, was man braucht, außer daß die Stores am Fenster fehlen. Der Sauna- und Schwimmbadbereich ist sauber und sehr schön ruhig, allerdings vermisse ich hier Bade- und Saunatücher. Das Frühstücksbüfett ist vielseitig und das Abendmenü köstlich. Der Wein ist sehr teuer(1 Glas zum Abendessen kostet allerdings zwischen 6,90 € und 7,80€ für 0,2 l)Was uns hier auch gestört hat, ist die Tatsache, daß alle Gäste Masken tragen müssen, das gesamte Personal aber keine Maske trägt. Fazit: Unbedingt einmal ein Arrangement in diesem Hotel buchen und sich von der Qualität überzeugen!

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:66-70
Bewertungen:179