Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Maixmal 3 Sterne. Essen Top. Wellness flop.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatten ein Wellnesspacket gebucht. Der Wellnessbereich ist im Keller ohne Tageslicht und schlecht beleuchtet. Es ist laut und unangenehm. Man meidet den Bereich freiwillig. Die Zimmer sind etwas veraltet und mit wenig Liebe hergerichtet. Sonst sehr sauber und groß (hatten eines Richtung Mosel (mit Aufpreis). Das Frühstück ist üppig / große Auswahl, allerdings vermisste ich Lachsscheiben. Das sollte bei einem Viersternehotel drin sein. Das Abendessen war sehr gut mit gutem Service. Alles in allem würde ich maximal 3 Sterne für das Hotel im gesamten vergeben. Definitiv keine 4 Sterne. Für den Wellnessbereich maximal 2 Sterne für das Lokal knapp vier Sterne. Zum übernachten und Halbpension ist das Hotel ok, wenn man einen korrekten Preis angeboten bekommt. Als Wellnesshotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß und sauber. Allerdings z.T. etwas veraltet/abgelebt und somit eigentlich nicht mehr 4 Sternen entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist üppig, wenn auch für ein 4-Sternehotel etwas knapp. Hier würde ich gute drei Sterne geben. Abendessen ist super. Viel Personal. Essen kommt schnell und gleichzeitig. Auch qualitativ sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant super. Ansonsten mittelmäßig. Haben den Service aber auch nicht explizti oft benöltigt. An der Rezeption wars etwas mager. Da hätte man etwas mehr Herzlichkeit erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist direkt an der Mosel. Gut für Ausflüge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:5