Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Hochklassiger Standort für Mosel-Erkundungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das traditionsreiche Hotel liegt am Moselufer und bietet viel Komfort. Es eignet sich gut als Stanort für Erkundungen der Mosel und der Höhenzüge um den Fluß. Erholen kann man sich in dem großen Wellnesbereich; stärken insbesondere am Frühstücksbüffet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist ein Aushängeschild des Hotels, jedoch leicht "überkandidelt" und die Getränke vergleichsweise teuer. Gerade für Aktivreisende wäre ein Salatbüffet eine sinnvolle Ergänzung des Abendessens. Sehr vielfältig und schmackhaft ist das Frühstücksbüffet.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das am Moselufer gelegene Haus ist mit dem Auto gut erreichbar; die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist eher schwierig. Parkmöglichkeiten sind meist vorhanden. Durch die für Ende 2019 geplante Eröffnung der Hochmoselbrücke wird sich die Anbindung weiter verbessern. Im zweiteiligen Ort gibt es viel zu sehen; die Sehenswürdigkeiten sind durch Rundwege gut erschlossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großer Wellnessbereich mit Sauna, Pool und Infrarotkabine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:53