arrowRight
Dennis (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Für verliebte romantisches Hotel

Das Personal ist mehr als freundlich und bringt einen bis aufs Zimmer.Sehr saubere Räume die bestens ausgestattet sind.Es gab WiFi noch in der hintersten Ecke und einen tollen großen Fernseher auf dem Zimmer.Zum Empfang und auch zum Abschied wurde ein Glas Sekt gereicht der genauso gut von der Qualität war wie das Essen das unter Gourmetware fällt.Alles in allem ist der Altersdurchschnitt von jung bis alt was mich ebenfalls ansprach.
Dieses Hotel verdient beide Daumen hoch.

Ca.200 Meter weiter befindet sich das schöne Moselufer das herlich ist für Spaziergänge.
Da das Hotel auch direkt an der Hauptstraße liegt ist von der Sparkasse bis zum Dönerladen für alles gesorgt.

Die Zimmer sind sehr sauber.Die Ausstattung von extra großem Bett einer Mini Bar und einem tollen Fernseher habe ich erwartet und bekommen.Das Badezimmer ist mit rund 8-10 Quadratmetern auch ziemlich großzügig und ebenfalls sehr sauber.Es gab nichts zu bemängeln.

Das Personal ist bestens geschult und unterhielt sich mit den Gästen in Englisch und Deutsch.Die Zimmerreinigung fand statt wenn ich den Zettel nach Wunsch an die Türe hing.

Ich buchte dort die Gourmet-Nacht für 2 Personen und wurde mit der Hausmarke an Wein und einem 5 Gänge Menü voll und ganz zufriedengestellt. Muss sagen das es nichts zu bemängeln gab und auch auf meine bitte hin den Ziegenkäse zu ersetzen wurde mir zügisch eine große Auswahl dar gelegt und empfohlen.
Die Preise dafür waren nach meiner Meinung in der Preisleistung als zu niedrig zu bewerten warum ich mehr Trinkgeld gab.

Es ist dort ein kleiner Pool mit Sauna und Infarot-Kabinen .Alles frisch renoviert und super schön.

Der Handy Empfang war mit meinem bekannten Netz sehr gut bis mittel.Es kam drauf an ob man dort im Braukeller oder im Hotel war.Für Internet ist durch das W-Lan überall gesorgt.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Dennis