Karla (71+)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Sonstige

Ein rundum gelungener Urlaub, ohne Fehl und Tadel

6,0 / 6
Sehr gut geführtes Hotel, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, ausgezeichnete Küche (Gourmet- Küche) Man kann sich gut erholen und entspannen, hat aber auch die Möglichkeit Aktivitäten nachzugehen.

Lage & Umgebung
6,0
Die Lage des Hotels, 150 m vom Moselufer, mit Anlegstelle, und ca 500 m zu den Weinbergen gute Wandermöglichkeiten, Ausflugsziele: z. Bsp. Burg Eltz, Bernkastel Kues, Cochem, Hängeseilbrücke Geierlay in Mörsdorf, der Wildtierpark in Daun, alle Ziel nicht weiter als 50 km entfernt, und eine Schifffahrt auf der Mosel muss sein

Zimmer
6,0
Großes geräumiges Zimmer , mit Doppelbett, Couch, Sessel, Fernseher, Minibar Wlan, Geschlafen haben wir sehr gut, da die Lage des Zimmers sehr ruhig war.

Service
6,0
das Personal war höflich und zuvorkommend

Gastronomie
6,0
Das Essen war einfach köstlich, den Namen Gourmet-Restaurant trägt die Küche zu Recht, die Speisezeiten wurden in 2 Durchgängen durchgeführt, daher war auch die ganze Atmosphäre sehr entspannt und man hatte Zeit die Mahlzeit in 2 Stunden einzunehmen, es wurden für das Abendessen feste Plätze vergeben.

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karla
Alter:71+
Bewertungen:1