- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein super nettes, sauberes Familienhotel. Leider war bei meiner Ankunft der Zimmer nicht geheizt (Febr!), es dauerte einen Tag, bis es "gemütlich" war. Das Licht im Bad geht nur über einen Bewegungsmelder an und bleibt dementsprechend lange an. Die Lüftung läuft also ständig, auch wenn man nur mal kurz ins Bad musste. Eher nervig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu den Bewegungsmeldern und der Heizung. In der Regel stellen wir die Heizung am Morgen an damit das Zimmer dann bei Ankunft des Gastes warm ist. Entschuldigung wenn das bei Ihnen vergessen wurde. Sie haben natürlich recht ... im kalten Februar ist die Heizung ein absolutes Muss. Ich bin auch eher ein Wärmeliebhaber. :-) Die Bewegungsmelder haben wir seit letzten Jahr eingebaut. Wir müssen immer irgendwie abwägen zwischen Energieersparnis/ Komfort / Praktikabilität. Ich schaue mal wie die Zeiten eingestellt sind ... vieleicht lässt sich dort noch etwas optimieren. Vielen Dank für die Anregung. Viele Grüße schickt Markus Herz und das ganze Team