Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
15
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. Pierre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Albert Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Schöne, raume, saubere Zimmer, Frühstück ausgezeignet, Personal gastfreundlich.Wir könnten unsere Motorräder sehr gut im Garage ubter dem Gebäude hinstellen.


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis/Leistung stimmt”

    Sehr höfliches Personal, leider kein Aufzug, Frühstücksbuffett klasse, Zimmer gepflegt, Badezimmer komplett renoviert top!!Das Abendessen ist nicht im Hotel sondern im Restaurant Burggraf. Gegen Aufpreis kann man a la carte essen. Viele Lokale und Cafe's in unmittelbarer Nähe. Möglichkeiten zum Shoppen...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner kurzaufenthalt”

    Hochzeitstag unserer Kinder. Die haben sich da kennengelernt und zum Lichterfest waren wir dort. Schönes Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter. Änderungswunsch wurde schnell umgesetzt. was will man mehr.


  • Carola Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Service sehr gut”

    Der Service im Hotel war sehr gut, das Personal freundlich. Das Bad wurde offensichtlich erst kürzlich neu renoviert. Das Zimmer war etwas eng. Leider kein Balkon dabei, nur eine kleine Sitzecke vor dem Parkplatz am Hintereingang.


  • Manfred Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Licht und Schatten”

    Das Hotel war insgesamt in einem guten Zustand. Die Zimmer waren gut und geräumig. Das Frühstücksbüffet war für diese Preisklasse mehr als angemessen.Lt. Beschreibung auf der daydreams Website sollte das Abendessen bei einem Italiener oder wahlweise in einem deutschen Restaurant stattfinden. Am ersten...


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel”

    Ich war mit meiner Frau 2 Nächte in dem Hotel,das Hotel liegt Zentral für Ausflugsziele am Rhein.Das Personal ist sehr freundlich,das Zimmer war sauber und das Bad auch.Das Frühstück war ausreichend und sehr gut.Nicht zu empfehlen war das Abendessen,dieses gab es nicht im Hotel sondern ca.50m weiter...


  • Ulrike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Pfingsttage”

    Wir sind über Pfingsten im Hotel Pierre aufgeschlagen und haben dort super Pfingsttage verbracht. Alles war perfekt.


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes regionales Hotel...”

    ...mit sehr engagierten und freundlichem Personal. Sauber, ordentlich ... was will man mehr. Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage.


  • Manuela Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel für Kurzurlaub. ”

    Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt und eine schöne Zeit in Bad Hönningen und Umgebung verbracht.


  • Florian Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Persönliches Hotel mit Herz”

    Ich war mit einem Freund zu einem Wanderwochenende im Hotel St. Pierre. Das Personal ist unglaublich freundlich und persönlich., auch das Frühstück war spitze! Die Zimmer sind baujahrgerecht etwas klein, insbesondere im Bad wären ein paar mehr qm bequem. Aber es war alles gut gepflegt, sauber und ruhig.Wir...