Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nett, sauber, zuvorkommend, überschaubare Größe
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel Garni in der Fußgängerzone, kleiner Zimmerservice auch möglich, nette, mordern, sehr saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, das Bad ist etwas sehr klein, an sonsten fehlte es hier an nichts. Kostenloser Parkplatz, leider konnte die kostenpflichtige Tiefgarage nicht genutzt werden, da die Einfahrt nicht vom Schnee befreit war und wurde. Das Hotel "beginnt" auf der ersten Etage, leider gibt es keinen Aufzug, so dass es für ältere Menschen und ggf. Gehbehinderte etwas schwierig ist, das Haus nebst Gepäck zu betreten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers entsprach dem 3* Standart, das Bad was dagegen sehr klein. Minibar, Safe, Telefon, Flachbildschirm sowie diverse kleine Serviceleistungen (Duschgel, Fön etc.)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, frisch und appetitlich hergerichtet, obwohl ich frisches Rührei vermisste. Als Teetrinker wurde man mit einer kleinen Zeremonie überrascht. Sonderwünsche wurde wohl notiert und an das diensthabene Personal weitergereicht, ein sehr angenehmer Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer waren sehr sauber, auf Wunsch konnte das Frühstück auch auf dem Zimmer eingenommen werden. Auch gab es einen "kleinen" Zimmerservice - wenn gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Haus liegt am Rande der Fußgängerzone, gegenüber vom Rathaus mit großem Parkplatz. Jetzt im Februar war Bad Hönningen ausgestorben und sehr ruhig. Ich könnte mir vorstellen, dass zur Saison die Zimmer nach vorne etwas laut sind. Für Großstadtgäste ist das Geräusch der nahen Bahn nicht störend. Genügend Restaurants und Kneipen sind fussläufig zu erreichen, ebenso die Therme. Ideales Haus für Wellness- und Wanderfreunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel selbst bietet in dieser Hinsicht nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben kein Rührei auf dem Büffet stehen, da dieses nach 1/2 Stunde nicht mehr wirklich frisch zu nennen ist. Daher bereiten wir dieses für den Gast individuell zu. Ebenfalls Omletts oder Spiegeleier. Das Info-Schild hierzu stand vor den gekochten Eiern, hinter den Eierbechern. Wir werden das Schild versuchen ein bisschen besser zu platzieren damit man es besser sieht. Vielen Dank für den Hinweis. Mit gast-freundlichen Grüße Ihr Team des Hotel St. Pierre