- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel Garni in der Fußgängerzone, kleiner Zimmerservice auch möglich, nette, mordern, sehr saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, das Bad ist etwas sehr klein, an sonsten fehlte es hier an nichts. Kostenloser Parkplatz, leider konnte die kostenpflichtige Tiefgarage nicht genutzt werden, da die Einfahrt nicht vom Schnee befreit war und wurde. Das Hotel "beginnt" auf der ersten Etage, leider gibt es keinen Aufzug, so dass es für ältere Menschen und ggf. Gehbehinderte etwas schwierig ist, das Haus nebst Gepäck zu betreten.
Die Größe des Zimmers entsprach dem 3* Standart, das Bad was dagegen sehr klein. Minibar, Safe, Telefon, Flachbildschirm sowie diverse kleine Serviceleistungen (Duschgel, Fön etc.)
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, frisch und appetitlich hergerichtet, obwohl ich frisches Rührei vermisste. Als Teetrinker wurde man mit einer kleinen Zeremonie überrascht. Sonderwünsche wurde wohl notiert und an das diensthabene Personal weitergereicht, ein sehr angenehmer Service.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer waren sehr sauber, auf Wunsch konnte das Frühstück auch auf dem Zimmer eingenommen werden. Auch gab es einen "kleinen" Zimmerservice - wenn gewünscht.
Das Haus liegt am Rande der Fußgängerzone, gegenüber vom Rathaus mit großem Parkplatz. Jetzt im Februar war Bad Hönningen ausgestorben und sehr ruhig. Ich könnte mir vorstellen, dass zur Saison die Zimmer nach vorne etwas laut sind. Für Großstadtgäste ist das Geräusch der nahen Bahn nicht störend. Genügend Restaurants und Kneipen sind fussläufig zu erreichen, ebenso die Therme. Ideales Haus für Wellness- und Wanderfreunde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel selbst bietet in dieser Hinsicht nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben kein Rührei auf dem Büffet stehen, da dieses nach 1/2 Stunde nicht mehr wirklich frisch zu nennen ist. Daher bereiten wir dieses für den Gast individuell zu. Ebenfalls Omletts oder Spiegeleier. Das Info-Schild hierzu stand vor den gekochten Eiern, hinter den Eierbechern. Wir werden das Schild versuchen ein bisschen besser zu platzieren damit man es besser sieht. Vielen Dank für den Hinweis. Mit gast-freundlichen Grüße Ihr Team des Hotel St. Pierre