Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren schon öfter in diesem Hotel.Alles in allem gut zu bewerten. Das einzige Kritikpunkt ist das Frühstücksbuffet.Sehr klein gehalten,und für ein Haus mit 3 Sternen sollte man Morgens schon vernünftige Brötchen erwarten können und nicht aufgebackene Gummiteile.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar zu unseren Brötchen hat mich nachdenklich gemacht. Unsere Brötchen kommen von Resch und Frisch, einem Premium-Anbieter bei Backwaren. Die liefern die Brötchen und den entsprechenden Ofen direkt mit dazu. Daher ist die Qualität in der Regel gut. Wenn die Qualität bei Ihnen nicht optimal war, dann kann das (ich vermute das zumindestens mal so) an feuchtem Wetter liegen, wenn die Brötchen schon eine Stunde im Korb liegen. Ich werde das auf jeden Fall beobachten und auch noch mal von Zeit zu Zeit testen, damit wir die Brötchen-Qualität verbessern können. Vielen Dank für den Hinweis. Wenn Sie ein paar Minuten Zeit haben würden wir uns auch über eine kurze Info von Ihnen freuen was Sie auf dem Frühstücksbüffet noch vermisst haben, damit wir uns da weiterentwickeln können. Viele Grüße aus Bad Hönningen sendet Markus Herz und das Team des St. Pierre