- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren schon öfter in diesem Hotel.Alles in allem gut zu bewerten. Das einzige Kritikpunkt ist das Frühstücksbuffet.Sehr klein gehalten,und für ein Haus mit 3 Sternen sollte man Morgens schon vernünftige Brötchen erwarten können und nicht aufgebackene Gummiteile.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar zu unseren Brötchen hat mich nachdenklich gemacht. Unsere Brötchen kommen von Resch und Frisch, einem Premium-Anbieter bei Backwaren. Die liefern die Brötchen und den entsprechenden Ofen direkt mit dazu. Daher ist die Qualität in der Regel gut. Wenn die Qualität bei Ihnen nicht optimal war, dann kann das (ich vermute das zumindestens mal so) an feuchtem Wetter liegen, wenn die Brötchen schon eine Stunde im Korb liegen. Ich werde das auf jeden Fall beobachten und auch noch mal von Zeit zu Zeit testen, damit wir die Brötchen-Qualität verbessern können. Vielen Dank für den Hinweis. Wenn Sie ein paar Minuten Zeit haben würden wir uns auch über eine kurze Info von Ihnen freuen was Sie auf dem Frühstücksbüffet noch vermisst haben, damit wir uns da weiterentwickeln können. Viele Grüße aus Bad Hönningen sendet Markus Herz und das Team des St. Pierre