- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
hotel gut, aber essen bij Caruso sehr schlecht, keine wahl kein nachspeise 2e tag preis sehr ungunstig versuchen nur via trinken geld zu verdienen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sturm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade dass sie bei Ihrem Aufenthalt einen Wermutstropfen in Form des nicht zufrieden stellenden Essens hatten. Entschuldigung dafür. Da es ein externer Partner ist haben wir leider nur bedingt Einfluss auf die Qualtiät der Speisen.Aber wir arbeiten dran dieses zu verbessern und hoffen solange, dass Sie zumindest im Hotel mit Ihrer Übernachtung und dem Frühstück zufrieden waren. Vieleicht haben Sie ja mal Lust unser Haus zu besuchen ohne eine feste Halbpension. Viele Grüße in die Niederlande schickt Markus Herz und das Team des Hotel St. Pierre