Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hier gehört man zur Familie
5,2 / 6

Allgemein

Ein kleines und feines Hotel, in dem man sich eher als Familienmitglied, denn als Gast fühlt. Die Zimmer sind hell, sauber und freundlich eingerichtet. Trotz seiner zentralen Lage ist es angenehm ruhig. Genau richtig zum entspannen. Bei einem Familienurlaub, oder wenn man seine Ruhe haben möchte, sollte man auf die "Kegelsaison" achten, auch wenn man im Hotel St. Pierre davon nicht unmittelbar gestört wird.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, eine Minibar ist vorhanden. Es standen ein Radio und ein Fernseher zur Verfügung. Unser Badezimmer war komplett mit Föhn und sehr sauber, allerdings nicht besonders groß (aber ausreichend).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es grundsätzlich nur Frühstück, dieses ist reichlich und von guter Qualität. Besonders haben mir die frischen (wirklich frischen) Brötchen gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon beschrieben: Man fühlt sich wirklich willkommen und als ob man zur Familie gehörte, selten habe ich in einem Hotel eine solch angenehme Athmosphäre erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt im Ortskern von Bad Hönningen, in bester Lage also. Alles ist fußläufig schnell erreichbar. Zum Bahnhof sind es zu Fuß etwa 5-10 Minuten, da lohnt sich nicht mal ein Taxi. Die Rheinwiesen und das Thermalbad sind ebenfalls schnell zu Fuß erreichbar. Zentraler gehts nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1