Alle Bewertungen anzeigen
Doris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
"Herz"liches Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klein, aber fein! Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, immer penibel sauber, und das Frühstücksbuffet war sooo reichhaltig, daß wirklich jeder Wunsch erfüllt werden konnte. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war sensationell, die Teller wurden vor den Augen der Gäste gefüllt , alles super frisch und wirklich sehr, sehr schmackhaft. Die Dessert (einschließlich der Kuchenstückchen) - ein Traum! Wir waren mit einer Reisegruppe von 32 Personen im Hotel, und wirklich jeder hat sich wohlgefühlt!


Zimmer
  • Gut
  • Ach Herzelein, wie war das fein, fünf Tage hier bei Euch am Rhein. Die Frühstücksfee mit ihren Gaben, da konnten wir uns richtig laben. Dann fuhren wir mit Senior los, es gab viel zu seh'n, ob das Wetter nun mies war oder schön. Zum Abendessen war'n wir wieder hier, erfrischten uns mit Weinchen oder 'nem Bier. Gekocht von Mutter, Vater oder Sohn - die Menue's waren super, Euch gehört höchster Lohn. Das Abschiednehmen fiel uns schwer, aber wer weiß, vielleicht kommen wir wieder mal her. Liebe Familien H., nochmals großes Danke für die tollen Tage zu Silvester/Neujahr in Ihrem gastlichen Haus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr appetitlich angerichtet, ganz frisch. Die Gästetische waren hübsch dekoriert und die Tischwäsche pikobello.


    Service
  • Sehr gut
  • Geht es netter? Nein! Die Familien H. (sen. und jun.) betreuten uns sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Drei Minuten bis zum Rhein und trotzdem mitten im Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut über das Gedicht. ... so was haben wir selten. *g* Viele Grüße gen Osten Familie Herz und das ganze Team