Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Alles Top!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt auf einer Hanglage. Die Parkplätze liegen unterhalb des Hotels. Es gibt auch drei kostenpflichtige Garagen. Für Wanderungen und Motorradausflüge ideal.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in Ordnung. Balkon mit zwei Liegesesseln. Bad in Topzustand. Badewanne und Runddusche. WC extra. Mini-Bar gefüllt mit Getränken und Snacks. Kostenpflichtig. Erwähnenswert ist die Ruhe im und rund um das Hotel. Der Schlaf wird durch nichts gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speise- und Frühstücksraum ist sehr groß mit einer angenehmen Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Das Frühstück und das Abendessen OK.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelleitung kümmert sich sehr um die Fragen und Wünsche der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt ca. auf 1300 m in einer wunderbaren Lage. Die Bergbahn Brunnach in 10 Min. zu Fuß erreichbar. Ein super Wandergebiet für alle Altersklassen. Bad Kleinkirchheim ( Therme ) mit dem Auto in kurzer Zeit erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum eher klein. Hallenbad ist OK. Liegewiese ist Top. Es gibt auch eine Sauna und ein Dampfbad. Eine Infrarotkabine und einen Tischtennisraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank Herr Manfred für Ihre Zeit Ihre Eindrücke zu schildern und anderen neuen Gästen kundzutun. Der einzigartige Panoramalage lädt wahrlich zum Entspannen ein. Durch die wunderbare Ruhe können Sie Ihren Gedanken freien Lauf lassen. Und wer seinem Körper etwas Gutes tun will, der gönnt sich zusätzlich eine Massage oder herrliche Anwendungen im Jungbrunnen. Auf ein Wiedersehen! - Anna Scheriau