- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nächstes Jahr möchten wir wieder unser Urlaub im Hotel St. Moritz verbringen. Es hat uns sehr gut gefallen. Die drei Sterne hätten ruhig 3 1/2 Sterne sein können. Wir waren auch in anderen Hotels in Bellaria Igea Marina aber dieses Hotel hat uns völlig überzeugt. Last but not least noch was dazu: > Das Personal war stets sehr freundlich uns hilfsbereit. Die Hotel-Leitung war immer im Hotel anwesend und hilfsbereit. > Großes Plus: das Personal und die Leitung spricht fließend Deutsch. > (Sehr) kleines Manko: das WLAN reicht nicht bis in allen Hotelecken aber auf der Terrasse und im Lobbybereich ist der Empfang sehr gut. Das Problem kann auch an der Qualität des im Notebook/Handy eingebautes WLAN-Moduls liegen. > Der Kaffee (Espresso & Co.) war günstig und sehr lecker. > Der Parkplatz am Hotel ist sehr gut dimensioniert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |