Schlecht

Bewertungen für Hotel St. Moritz

• Rainer Alter 46-50

„Erholsamer Strandurlaub ”

familientaugliches Hotel mit Aufzug und Pool, in Strandnähe (5 min), Parkplätze am Haus, Hunde erlaubt

• Carola Alter 41-45

„schoener erholsamer Familienurlaub”

Wir waren als Familie mit 2 Kindern unterwegs 11/15. Wir hatten zwei Doppelzimmer eins war etwas groesser, als das andere. Beide sauber, Handtücher würden regelmäßig gewechselt. Wir konnten das Hotel weiterempfehlen.

• Andrea Alter 46-50

„Super Badeurlaub am Saisonende, ”

Das Zimmer war ein Traum unterm Dach, Balkon mit seitlichem Meerblick. Größe mit Bad 25 m2Reinigung jeden Tag, täglich Handtuchwechsel unaufgefordert.Inklusive bei uns Frühstück.Gästestruktur: International alle Altersklassen.

• Annika Alter 36-40
    August 2015

„Toller Familienurlaub”

Prima Preis-Leistungsverhältnis! Sauberes und gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Der absolut einzige Kritikpunkt war das kleine Zimmer. Ansonsten absolut zu empfehlen

• Renate Alter 51-55
    August 2015

„Wir waren sehr zufrieden”

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, Essen gut, es ist schön, dass mann am Strand Liegen und Sonnenschirm bekommt, nicht weit zum Strand, schöner Pool am Hotel mit Handtüchern,nicht weit zum Nachbarort, mann kann alles zu Fuß erreichenVielen Dank!!! Es war eine sehr schöne Zeit.

• Walter Alter 56-60
    Juli 2015

„Ferien am Meer”

Super Aufenthalt in Strandnähe, gepflegtes einfaches Hotel, gutes Essen, kleiner Pool mit genügend Liegen. Alles okay.

• Lena & Martin Alter 31-35
    Juni 2015

„netter badeurlaub für die ganze familie”

Das hotel ist sehr familiär. Das personal ist superfreundlich. Besonders zu loben ist auch die Sauberkeit im gesamten Haus und poolbereich. Das essen ist gut, die auswahl jedoch sehr begrenzt und die essenszeiten etwas kurz, was bei einem kleinen hitel jedoch verständlich ist und nicht stört, wenn man...

• Ingrid Alter 41-45
    September 2014

„Badeurlaub ”

Nettes kleines Hotel mit sehr netten bemühten Personal.Ideal für Familien mit Kindern da nur 150m zum Strand und Strandpromenadenstrasse nur 1 Strasse weiter.Essen sehr gut. Zimmer klein und zweckmäßig eingrichtet neu renoviertes Bad

• Jacqueline Alter 51-55
    Juni 2014

„Sehr freundliches Personal, sehr sauber”

Das Zimmer war sehr schön aber klein, leider kaum Platz um Wäsche zu versorgen. Das Badezimmer war sehr gross und gut ausgestattet. Leider lief die Lüftung Tag und Nacht trotz des Lichter löschens. Man hat es nicht in den Griff bekommen.

• Jürgen Alter 56-60
    September 2013

„Hotel ist weiterzuempfehlen”

Wir waren Mitte September für eine Woche sehr gut untergebracht. Essen abends war ausgezeichnet und reichhaltig.Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Das Hotel war ordentlich und sauber. Service und Rezeption ohne Beanstandung. Wir kommen gerne wieder .

Hotels in der Nähe von Hotel St. Moritz