- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das 3 Sternehotel ist in bestem Zustand und wird wegen seiner ruhigen Lage von Personen gebucht, die Sauberkeit und freundliche Atmosphäre schätzen. Sauna und Massagebad ist zu bestimmten Zeiten inclusive. Preislich sind die Frühlings und Sommrwochen zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist da besonders günstig. Auch unser lieber Hund fühlte sich dort wohl.
Die Zimmer sind genügend groß. TV, Balkon Safe und Telefon sind vorhanden. Das Badezimmer ist voll gefliest und schön ausgestattet mit Dusche, WC und großem Waschtisch.
Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich vielseitig und schmackhaft. Bei Halbpension ist ab 18.30 Uhr der Tisch sehr schön gedeck, so daß nach dem Salatbuttet die Vorspeise, Hauptgang und der Nachtisch vom freundliche Personal aufgetragen wird. Der Chef kocht selbst, d.h. Schmackhaftigkeit, Ideenreichtum und Überraschungseffekte übertreffen sich fast jeden Tag. Man kann im klimatisierten Speiselokal oder Wintergarten speisen.
Das Hotel wird familiär geführt. Das bedeutet, daß Freundlichkeit auch vom Personal oberstes Gebot ist. Ihre Fragen und Probleme, gleich welcher Art, werden immer prompt gelöst. Die Zimmerreinigung ist perfekt.
Die Weingärten und Obstplantagen sind nahe dem Hotel und nach wenigen km erreicht man schon die vielen Burgen und Schlösser der Umgebung. Wer weiter hinaus will kann auch größere Wanderungen unternehmen, bis hin zu den Dolomiten. Bozen bietet viel Kulturelles und auch das Einkaufen kann dort Spaß machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter & Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |