- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf Empfehlung eines Bekannten haben wir im Juli eine Woche im Hotel Elisabeth verbracht. Von der ersten Stunde an hat es uns gefallen und wir fühlten uns gut aufgehoben. Wenn man die Hinweise im Zimmerprospekt gelesen hat, blieben keine Fragen offen. Wir haben nur Kleinigkeiten bemerkt, welche man noch besser machen könnte: Beim Treppenaufgang zum Hotel könnte man die Treppe in Kofferbreite glatt anschrägen, damit die Koffer nicht über die Stufe getragen werden müssen. Auf dem Balkon wäre ein kleines Tischchen schön, damit man das Getränk und das Glas nicht auf den Boden stellen muss. Im Bad wäre es ideal, wenn neben dem Waschbecken links und rechts noch ein Handtuchhalter angebracht wäre. Insgeamt war es eines der besten Hotels, welches wir in letzter Zeit besucht haben. Das Frühstück ist sehr gut und die Bedienung hat das Buffet stets im Blick, sodass alles schnell aufgefüllt wird. Auch das Abendessen ist sehr gut. Der hoteleigene Badeplatz ist ca. 1 km entfernt. Mit dem Fahrrad (eine abgeschlossenen Fahrradgarage ist auch vorhanden) dorthin zu gelangen, ist aber überhaupt kein Problem. Er liegt wunderschön, hat Liegen und Stühle und ein Badehaus zum Umziehen. Zum Baden wäre es vorteilhaft, wenn man Badeschuhe mitnimmt, da viele Steine im Wasser sind. Das Haus hat für mich 5 Sterne verdient. Das Personal ist freundlich, die Verpflegung gut, die Lage super - wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Priska |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, liebe Priska, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank und freundliche Grüße Christoph Strobel, Hotelleiter