Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
GC (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
....Frühstück für Frühaufsteher...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bereits die Buchungsabwicklung war recht umständlich und wenig freundlich im Tonfall und der Wortwahl.....Ist man dort wirklich als Gast erwünscht?? Wahrscheinlich wird auch deshalb der "Frühaufsteher-Gast" bevorzugt, der dann schnell wieder das Hotel verlässt. Es gilt das Prinzip "wer zuerst kommt, hat noch etwas vom obligatorischen Frühstück!". Obwohl die Frühstückszeit an Sonn- und Feiertagen offiziell bis 10.30 Uhr angesetzt ist, war um 9.15 Uhr das Angebot extrem reduziert, viele Speisen waren ausgesucht (drei Scheiben Käse, ein Croissant, drei Scheiben Hefezopf.....) oder nicht mehr vorhanden. Aber anstatt hier nachzulegen, wie es in einem guten Hotel üblich ist, bleibt die Leere bestehen und die Reste werden zusammengefasst (z.B. Backwaren wurden von drei Körbchen in einem kleinen Korb zusammengelegt!). Das enttäuscht sehr, denn die Auswahlmöglichkeit muss selbst für Gäste, die um 10.30 Uhr zum Frühstück kommen, noch vollständig gegeben sein. Auch die Qualität und Auswahl der Produkte kann mit anderen 3*Hotels nicht entfernt mithalten. Schließlich empfand ich die Flecken auf dem -ohnehin nicht mehr zeitgemäßen - Teppichboden im Zimmer insbesondere im Bereich vor dem Bad als sehr unangenehm!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GC
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und wollten Ihnen danken, dass Sie die Kritik offen geäußert haben. Zuerst bitten wir Sie vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Wir führen das Hotel St. Elisabeth seit über 15 Jahre als Tagungs- und Ferienhotel. Im laufe der Unternehmensgeschichte unseres Hotels haben wir uns immer wieder an die Bedürfnisse der Gäste und an neue Trends angepasst, dabei aber nicht das Wohlergehen unserer Gäste aus den Augen verloren. Die Zufriedenheit hat nach wie vor die höchste Priorität. Wir bedauern, dass Sie beim vergangenen Besuch unser reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet nicht genießen konnten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank und freundliche Grüße Hotel St- Elisabeth-Team