- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Durch seine schöne und ruhige Lage nah am Bodensee lässt es sich hier sehr gut erholen und entspannen. Ob im Café, den kleinen Sitzecken ums Hotel oder am hauseigenen Badestrand - einfach mal abschalten und zur Ruhe kommen.
Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Durch die große Fensterfront mit angrenzendem Balkon sind die Zimmer sehr hell und freundlich und bieten eine tolle Aussicht auf den Bodensee.
Das Frühstück in Buffetform lässt keine Wünsche offen und auch beim Abendessen gibt es eine sehr gute Auswahl an Speisen. Leckere Kuchen, Eis oder Mittagessen gibt's im hauseigenen Café.
Der Service vor Ort ist super und das Personal unglaublich freundlich, sodass man sich schon bei Ankunft sehr wohl und herzlich willkommen fühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, liebe Lisa, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank und freundliche Grüße Christoph Strobel, Hotelleiter