Manu (46-50)
Verreist als Familieim November 2017für 1-3 Tage

Wir würden das Hotel weiterempfehlen!!!!

Nettes,kleines,überschaubares Hotel . Wir waren wegen Alladin in Hamburg und suchten einen "Ausgangspunkt" ,nicht weit entfernt von der" Neuen Flora". Die Parkmöglichkeiten sind etwas begrenzt.Einen Tiefgaragenplatz bei Buchung mit zu reservieren ist äußerst sinnvoll,da auch hier nur eine geringe Anzahl an Parkmöglichkeiten zur Verfügung steht.Für 8,00€ /Tag in Ordnung.In den Seitenstraßen zu Parken ist eher ungüstig,da teilweise in 2. Reihe geparkt wird.Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sind sehr begrenzt und immer besetzt.

Die Lage ist super, für viele Aktivitäten und Unternehmungen.Viele hiervon sind sehr gut fußläufig zu erreichen.Wir brauchten unser Auto, in diesen vier Tagen nicht zu bewegen.Der öffentliche Nahverkehr, befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Die Zimmer sind gut aussgestattet und sehr sauber.

Der Service in diesem netten , kleinem Hotel ist unschlagbar.Man kommt an und wird sehr freundlich empfangen.(keine übertriebene Freundlichkeit). Jeder Mitarbeiter hat immer ein freundliches Lächeln, im Gesicht. Das Personal an der Rezeption und die "Mädels" vom Service sind einfach nur Spitze. Das Frühstücksbuffet ist immer liebevoll und schmackhaft angerichtet. Es gibt genügend Auswahl.Die weichgekochten, warmen Eier ,wie daheim. Das Rührei ist super, es ist nicht trocken gebraten, sondern schön saftig. Die hausgemachte Konfitüre ,sehr lecker.
Alles wir wohl regional und von bestimmten Bauernhöfen bezogen.Der Kaffee schmeckt super. Dieser steht zwar nicht auf dem Tisch,dies ist aber überhaupt kein Nachteil.Man hat seinen Tasse ausgetrunken und ehe man sich versieht,wird die Tasse nachgefüllt( immer die richtige Temperatur). Das Buffet macht im ersten Moment zwar einen kleinen Eindruck,aber es ist alles da.Es wird immer sofort nachgelegt.Hier hat man auch nicht das Gefühl von Massenabfertigung.
Auch das Personal von der Rezeption nicht zu vergessen. Einfach suuuper! Hat man Fragen,oder Wünsche alles wird schnell unkompliziet und zur Zufriedenheit erledigt.

Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Manu
Liebe Manu,

einen ganz lieben Dank für Ihre großartige und sehr ausführliche Bewertung unseres Hotel St. Annen auf HolidayCheck. Toll, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, so umfangreich zu berichten.

Ihr Tipp bezüglich der Buchung eines Stellplatzes in unserer Tiefgarage, wenn gewünscht, ist sehr hilfreich. Meistens kommen wir mit unseren 12 Stellplätzen direkt unter dem Haus aus, aber für unsere Planung und das verbindliche Einstellen der jeweiligen Autos ist das schon von Vorteil. Beim Ein- und Ausparken von größeren Autos sind wir übrigens sehr gern behilflich.

Vielen Dank auch für Ihre umfangreichen Komplimente zu unseren Mitarbeitern und dem Frühstücksangebot. Übrigens bekommen wir nach Umbau unseres Büffets mehr Platz und Stellflächen, dann können wir noch 3 – 4 weitere Highlights morgens anbieten.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg.

Ihr Marcus van Riesen
Hoteldirektor