infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Adelheid (56-60)
Verreist als Freundeim März 2020für 1-3 Tage

Überaus empfehlenswert.

Das Hotel und der Service versteht seine Dienstleistung zum Wohle ihrer Kunden par excellence!!!!
Preis-Leistungsverhältnis: Topp!

Das Hotel liegt zentral und Bus- und U-Bahnhaltestellen sind fußläufig in 5 - 10 Minuten zu erreichen.

Die Ausstattung entspricht einem sehr guten Standard. Die Betten waren sehr gut. Alles sehr sauber.

Super freundlich, super hilfsbereit, super informativ.

Das Frühstück besticht durch Liebe im Detail, viel selbstgemachtes, nachhaltiges und lässt nichts zu wünschen übrig. Früstücke wie ein König - das kann ich unterschreiben.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Vorname:Adelheid
Liebe Adelheid,

zunächst möchte ich mich sehr herzlich für Ihren Besuch bei uns im St. Annen im März 2020 bedanken. Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie eine wunderbare Bewertung auf HolidayCheck veröffentlicht haben – vielen Dank!

Über Ihre Begeisterung für unser Team und das sehr besondere Frühstücksangebot haben wir uns alle sehr gefreut. Ja, es stimmt, das Wohl unserer Gäste ist für uns das absolut wichtigste – so wird es auch immer sein – versprochen!

Es wäre schön, Sie bald mal wieder bei uns im Hotel St. Annen als Gast zu begrüßen ein. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

Ihr Marcus van Riesen