Bianca (36-40)
Verreist als Familieim August 2018für 3-5 Tage

Tolles Stadthotel, zentrale Lage- wir kommen wieder

Ein tolles Stadthotel, wir haben das Hotel als Pauschalreise gebucht, uns wurde seitens des Reisebüros nicht zu viel versprochen. Wir waren mit Kleinkind und Großeltern unterwegs. Das Hotel hat jedem gefallen. Bei unserem nächsten HH-Besuch werden wir wieder im St. Annen nächtigen.

zentral in St. Pauli gelegen, kurze Wege zu Bus oder U-Bahn. Wir waren zweimal bei einem wunderbaren Italiener in der Nähe auf Empfehlung des Hotels. Zum Sommerdom sind wir 5 Minuten gelaufen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber, bequemes Bett, großes Bad, große Dusche. Blick zum Garten, daher ruhig. Wir waren allerdings zur heißesten Zeit in HH. Der Ventilator lief pausenlos. Eine Klimaanlage wäre toll bei diesen tropischen Nächten toll gewesen, gleichwohl verständlich, dass es keine gibt.

Wir waren schon öfter in HH, allerdings immer in anderen Hotels. So freundliche, herzliche und serviceorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir noch nicht erlebt. Tolle Tipps, immer ansprechbar. Auch, dass es jetzt kostenlos Mineralwasser gab, hat uns begeistert.

Wir haben das abwechslungsreiche Frühstück sehr genossen. Auch haben wir nachmittags bzw. abends die Bar in Anspruch genommen. Alles sehr zufriedenstellend.

Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Bianca
Liebe Bianca,

einen ganz lieben Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Holidaycheck. Wir freuen uns alle sehr, dass es Ihnen und Ihrer Großfamilie so gut bei uns gefallen hat.

Mein Team ist jederzeit wirklich sehr gern für unsere Gäste da, egal ob für die Jüngsten oder die Großeltern. In den vergangenen Ausnahmewochen mit unglaublich heißen Temperaturen, selbst in Hamburg, haben wir natürlich unsere Gäste rund um die Uhr kostenfrei mit Mineralwasser versorgt.

Schön, dass Sie auch Ihren nächsten Hamburg Besuch wieder im „St. Annen“ planen werden. Meine Mitarbeiter und ich freuen uns schon auf Sie.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

Ihr Marcus van Riesen