arrowRight
Hans (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Tolles Hotel, empfehlenswert!

Das Hotel St. Annen hebt sich schon von außen etwas von dem St. Pauli Flair ab, so ist es auch innen. Ein liebe voll eingerichteter aber kleinere Umgang erwartet Sie und sie werden herzlich empfangen. Wir haben über Holydaycheck gebucht und es lief alles reibungslos! Das Personal ist sehr sehr freundlich und gibt auch gerne Insider Tipps sowohl im allgemeinen als auch Tipps wo man essen gehen kann. Auf dem Zimmer angelangen waren wir sehr erstaunt, ein tolles modernes Zimmer erwartet Sie. Das Bad ist zwar etwas kleiner, aber es genügt voll und ganz, ebenfalls ist es modern! Auch der Service und die Putzfrauen leisten tolle Arbeit und sind sehr zuvorkommend und freundlich. Am Morgen erwartet Sie ein sehr tolles Frühstücksbüffet, mit sehr sehr sehr netten Damen die ihnen den Start in den Tag erleichtern und versorgen sie mit Kaffee und guter Laune. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen wenn wir in Hamburg sind.

Alle Highlights aus Hamburg sind zu Fuß zu erreichen in der Hafen ist etwa 10. Minuten entfernt.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt