arrowRight
Silke (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel ohne unnötigen Schnickschnack!

Hervorragendes Hotel nahe der Reeperbahn! Ruhige Lage, sehr nette Angestellte in allen Bereichen! Zimmer sind schön und ruhig und sehr sauber.

Das Hotel liegt im Schanzenviertel, unweit der Reeperbahn. Trotz der Lage ist es dort ruhig. Hotel ist auch gut ausgeschildert. Das Hotel hat eine kleine Tiefgarage für einen wirklich günstigen Preis.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick ins Grüne. Das Hotel hat einen Innenhof, auf dem Tische, Stühle und ein großer Sonnenschirm stehen. Herrliches Fleckchen zum verweilen. Unser Zimmer war das einzige auf dieser Etage in dem WC und Dusche getrennt waren. Sehr zu empfehlen!

Die Betten sind überaus bequem, sehr sauber, mit genügend Kissen ausgestattet und es gab außerdem noch einen Schreibtisch mit einem Stuhl und einem Sessel im Zimmer. Im Kleiderschrank war auch ausreichend Platz vorhanden.

Zimmerservice ist flink und gründlich.

Die Angestellten sind überaus freundlich und zuvorkommend. Man bekommt sofort Hilfe, sei es bei Fragen rund um Hamburg oder auch wenn man die Bus- und Bahnverbindungen wissen möchte wie man von A nach B kommt. Ich hatte bei der relativ engen Tiefgarage Bedenken und da hat uns der sehr nette Chef Herr van Riesen angeboten unser Auto sicher dort zu parken. Fand ich persönlich ganz klasse und ab da wusste ich, ich werde diesen Kurzurlaub genießen können in so netter Umgebung!

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, Frühstücksraum ist sehr schön gestaltet und man fühlt sich sofort wohl. Es gab Brötchen, Brot, Knäckebrot, Müsli in ganz vielen Sorten, verschiedene Milch, Marmelade, Honig, Schokoaufstrich, Kuchen, gekochtes Ei, Rührei, Saft, Wurst, Käse, Lachs und noch viel mehr Extras.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt