Manuela (46-50)
Verreist als Freundeim August 2017für 1-3 Tage

Sehr gut....wir würden wieder kommen!!!!!

Ein tolles Hotel, in ruhiger Lage und doch sehr zentral. Super freundliches, aufmerksames Personal...man fühlt sich dort sehr willkommen. Die Zimmer sehr sauber und in den Betten konnte man gut schlafen. Einen Minuspunkt gibt es für den Innenarchitekten allerdings, die Waschbecken sehen zwar schick aus, sind aber eher unpraktisch...das Wasser läuft ab und der Schaum bleibt links und rechts liegen da es eine gerade Fläche ist......Das Frühstücksbüffet war vielseitig, lecker und wurde immer frisch nachgelegt.
Den Chef des Hauses haben wir am Abreisetag auch noch kennengelern, und ich muss sagen, dass passt alles gut zusammen... auch Herr van Riesen ist nett, zuvorkommend und witzig :-) ...wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Sehr ruhig und zentral gelegen!

Sehr sauber....ausreichend Platz.....Betten sind sehr bequem....Badezimmer auch sehr sauber, wurden allerdings auch erst vor kurzem neu gemacht...Waschbecken bekommen einen Punktabzug, zu unpraktisch.

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Empfangs-, Service- sowie Zimmerpersonal.

Wir hatten nur Frühstück und das war ausreichend, vielseitig, frisch und lecker.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Manuela
Liebe Manuela,

herzlichen Dank für Ihr positives und umfassendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel St. Annen auf HolidayCheck. Toll, dass Sie und Ihre Freundinnen bei uns so richtig glücklich waren.

Ihre kritischen Anmerkungen zu den Waschbecken in den neuen Badezimmern nehmen wir auf – definitiv für zukünftige Veränderungen. Sie haben absolut Recht, sie sehen schön aus aber die flache Fläche hat definitiv Nachteile. Man versucht bei der Neugestaltung alles zu bedenken aber manches entdeckt man dann doch erst bei der täglichen Nutzung.

Auf jeden Fall sind wir alle auch bei Ihrem nächsten Besuch voller Freude wieder für Sie da – Sie können sich auf uns verlassen.

Bis zum nächsten Mal - alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg, auch an Ihre netten Mitreisenden.

Ihr Marcus van Riesen
Hoteldirektor