phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Antje (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1-3 Tage

Kleines und feines Hotel, gerne wieder :-)!

5,0/6
Kleines und feines Hotel im Herzen St. Paulis. Der Service im Hotel war echt super. Das Zimmer, was wir hatten, ebenfalls klein aber fein.

Lage & Umgebung6,0
Mit dem Bus vom Hauptbahnhof ein Katzensprung. Ansonsten ist das Hotel auch für Ausflüge sehr zentral gelegen.

Zimmer5,0
Sehr sauber. Für die Sommermonate wäre eine Klimaanlage nicht schlecht, da sich das Zimmer schnell aufwärmte.

Service6,0
Sehr zuvorkommender Service. Rezeption?super!! Vielen lieben Dank noch mal für die „Teelieferung“ auf die Terrasse :-)). Man fühlte sich wie zuhause.

Gastronomie5,0
Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Nur zur Haupt-Frühstückszeit knubbelte es sich etwas im Frühstücksraum.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich