Michael (56-60)
Alleinreisendim Januar 2018für 1 Woche

kleines familiäres Hotel im Herzen Sankt Pauli

das Inhabergeführte Hotel mitten in Sankt Pauli ist klein gemütlich und vor allem sehr familiär auf Grund der zentralen Lage sind alle Möglichkeiten der Freizeitgestaltung gegeben

Messegelände, Fischmarkt und Hafen sind sehr gut auch zu Fuß zu erreichen. Außerdem auch eine Reihe an Kneipen und Restaurants aller Art

gut und zweckmäßig eingerichtet manche etwas klein doch zum schlafen total ausreichend

da fehlt es an nichts von der freundlichen Begrüßung bis zur Verabschiedung alles perfekt

sehr gutes Frühstück, und Abends die Bewirtung durch den Nachtportier mit überaus leckeren und guten Weinen alles perfekt

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Michael
Lieber Michael,

einen großen Dank an Sie für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel St. Annen im Januar 2018. Toll, dass Sie Ihre Eindrücke auf HolidayCheck veröffentlicht haben.

Unsere kleineren Einzel- und Doppelzimmer sind zum Schlafen und bei kürzeren Aufenthalten ausreichend. So oder so profitieren Sie bei uns immer von der perfekten Lage zum Erkunden der Stadt, dem leckeren Frühstücksangebot und dem herzlichen Service unserer Mitarbeiter.

Wir alle würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg.

Ihr Marcus van Riesen
Hoteldirektor